Blog

Neue Geschäftsausstattung

Hallo Ihr Lieben! Nach all den Jahren war es einmal Zeit für Neues, was meine Geschäftsausstattung betrifft. Die Agentur Flagency mit Kreativchef Frank Leinz (www.flagency.de) hat mich hier sehr gut beraten und schon war EVITA SPORTS geboren. Das Logo hat mir von allen Entwürfen am besten gefallen. Und so hab ich mich sehr über die neuen Visitenkarten und Briefpapier gefreut. Entscheiden musste ich mich dann zwischen schwarz und dem rot als Grundfarbe. Hier die beiden Varianten

Briefpapier wurde dann natürlich auch gleich erneuert. Wie gefällt es Euch?

Viele von Euch haben es angesprochen und nun habe ich es endlich verwirklicht: Meine eigene Website! Begleitet hat mich hier meine langjährige Freundin Annegret Krumrey, die mit mir Konzept, Layout und Texte erarbeitet hat. Für die technische Umsetzung zeichnete Nicolas Borowski verantwortlich, der sich auch künftig um alle Änderungen kümmern wird. Allen Beteiligten mein herzliches Dankeschön für die schöne, effektive Zusammenarbeit und natürlich das tolle Resultat: